Der Name der Diskussionsrunde ist: re[‘ru:]ting transeuropa. Das ist Englisch und heißt: Das transeuropa Festival neu verwurzeln. Das transeuropa Festival findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Das Festival findet alle drei Jahre in Hildesheim statt. Bei jedem Festival arbeiten viele Menschen aus verschiedenen Ländern mit. Einige dieser Menschen kommen zur Diskussionsrunde re[‘ru:]ting transeuropa. In der Diskussionsrunde sprechen die Teilnehmer über die vergangenen 27 Jahre des Festivals. Und sie fragen sich: Wie hat sich das Festival über die Jahre verändert?
Du kannst die Diskussion als Stream (Echtzeit-Übertragung) von zu Hause ansehen.
Sprache: Deutsch
Termin: Sonntag, 30. Mai von 16:00 bis 18:00
Stream: Zoom: klicke hier um zu dem Stream zu kommen (Zoom).
Kenncode: 527846
Der Name der Diskussionsrunde ist: re[‘ru:]ting transeuropa. Das ist Englisch und heißt: Das transeuropa Festival neu verwurzeln. Das transeuropa Festival findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Das Festival findet alle drei Jahre in Hildesheim statt. Bei jedem Festival arbeiten viele Menschen aus verschiedenen Ländern mit. Einige dieser Menschen kommen zur Diskussionsrunde re[‘ru:]ting transeuropa. In der Diskussionsrunde sprechen die Teilnehmer über die vergangenen 27 Jahre des Festivals. Und sie fragen sich: Wie hat sich das Festival über die Jahre verändert?
Du kannst die Diskussion als Stream (Echtzeit-Übertragung) von zu Hause ansehen.
Sprache: Deutsch
Termin: Sonntag, 30. Mai von 16:00 bis 18:00
Stream: Zoom: klicke hier um zu dem Stream zu kommen (Zoom).
Kenncode: 527846