Liebe Gäste,
auf der Domäne Marienburg haben wir ein Freiluft-Kino für euch aufgebaut. In unserem Freiluft-Kino könnt ihr viele Veranstaltungen als Video oder Stream (Echtzeit-Übertragung) sehen. Jeden Abend zeigen wird dort ein Video oder Stream auf einer großen Leinwand.
Wir freuen uns auf euch!
Wir wollen, dass ihr euch bei uns auf dem Gelände sicher fühlt. Deshalb achten wir auf die aktuellen Corona-Regeln. Und wir bitten euch die Regeln zu beachten: Auf dem Gelände müsst ihr eine Maske tragen und Abstand zu anderen Menschen halten.
Ihr möchtet zum Freiluft-Kino kommen? Dann braucht ihr einen negativen Corona-Test. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Ihr könnt die Tickets online oder vor Ort kaufen.
Ihr entscheidet selbst, wie viel ihr bezahlt (4,50 € - 15 €).
Di. 25.05. 21 Uhr | AUTOTOMIE: der Gastgeberkörper |
Mi. 26.05. 21 Uhr | Torque Vulnerati |
Do. 27.05. 21 Uhr | FALLA |
Fr. 28.05. 21 Uhr | Portraits und REUNION BAY |
Sa. 29.05. 21 Uhr | Figure it out! |
So. 30.05. 21 Uhr | Arriving, Now |
Liebe Gäste,
auf der Domäne Marienburg haben wir ein Freiluft-Kino für euch aufgebaut. In unserem Freiluft-Kino könnt ihr viele Veranstaltungen als Video oder Stream (Echtzeit-Übertragung) sehen. Jeden Abend zeigen wird dort ein Video oder Stream auf einer großen Leinwand.
Wir freuen uns auf euch!
Wir wollen, dass ihr euch bei uns auf dem Gelände sicher fühlt. Deshalb achten wir auf die aktuellen Corona-Regeln. Und wir bitten euch die Regeln zu beachten: Auf dem Gelände müsst ihr eine Maske tragen und Abstand zu anderen Menschen halten.
Ihr möchtet zum Freiluft-Kino kommen? Dann braucht ihr einen negativen Corona-Test. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Ihr könnt die Tickets online oder vor Ort kaufen.
Ihr entscheidet selbst, wie viel ihr bezahlt (4,50 € - 15 €).
Di. 25.05. 21 Uhr | AUTOTOMIE: der Gastgeberkörper |
Mi. 26.05. 21 Uhr | Torque Vulnerati |
Do. 27.05. 21 Uhr | FALLA |
Fr. 28.05. 21 Uhr | Portraits und REUNION BAY |
Sa. 29.05. 21 Uhr | Figure it out! |
So. 30.05. 21 Uhr | Arriving, Now |