von Isaac Chong Wai
Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises ist der Name von einem Projekt. Der Name ist Englisch und bedeutet: Probe-Aufführung der Zukünfte: Trainingsübungen der Polizei. Zum Beispiel: Eine Probe-Aufführung von Filmen oder Videos. Das Projekt ist ein Video. Auf dem Festival wird das Video gezeigt.
Der Künstler heißt Isaac Chong Wai. Er hat sich Menschen auf Demonstrationen angeschaut. Demonstrieren bedeutet: Menschen sind nicht zufrieden mit der Politik. Deshalb gehen viele Menschen dann auf die Straße und sagen: Das soll die Politik ändern! Isaac fragt: Wie verhalten sich die Menschen auf der Demonstration und wie verhält sich die Polizei?
Das Projekt zeigt zwei Videos gleichzeitig. Auf beiden Videos siehst du Menschen, die Übungen von Polizisten nachspielen. Sie üben für einen Einsatz bei einer Demonstration.
Das Video läuft ganz langsam. Du kannst die Bewegungen der Menschen ganz genau sehen.
Isaac fragt:
Gibt es Gewalt?
Gibt es Macht?
Was passiert bei einem Protest?
Projekt: Video
Sprache: Ohne Sprache
Dauer: 18 Minuten
Termine: Sonntag, 25. Mai von 20 Uhr bis 22 Uhr
Montag, 26. Mai bis Freitag, 30. Mai immer von 16 Uhr bis 20 Uhr
Du kannst Rehearsal als Video im Kunstraum 53 ansehen oder als Video von zu Hause.
Ort: Kunstraum 53
Ottostraße 7, 31137 Hildesheim
Video: du kannst dir das Video mit Tickets weiter unten anschauen.
Die Künstlerinnen und Künstler aus dem Projekt heißen Marah Arcilla, Isaac Chong Wai, Sylvie Co, Calvin Tak Chi Ngan und Sarah Xiao Cheng Yong.
Es haben auch zum Beispiel Museen und andere Kunstbetriebe teilgenommen, etwa: Courtesy of M+ Museum und Blindspot Gallery and Zilberman.
Außerdem gibt es ein Künstlergespräch zu diesem Projekt.
Datum: 27. Mai um 15 Uhr
Sprache: Englisch
Klicke hier, um zum Gespräch zu kommen.
Der Künstler Isaac Chong Wai kommt aus Hongkong. Er wohnt in Berlin. Er macht Bildende Kunst. Bildende Kunst ist zum Beispiel ein gemaltes Bild, ein Foto oder eine Stein-Figur. Isaac zeigt seine Kunst in der Stadt und in Parks.
Wenn nicht alle Tickets im Internet verkauft werden, gibt es auch Tickets bei dem Projekt vor Ort.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
von Isaac Chong Wai
Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises ist der Name von einem Projekt. Der Name ist Englisch und bedeutet: Probe-Aufführung der Zukünfte: Trainingsübungen der Polizei. Zum Beispiel: Eine Probe-Aufführung von Filmen oder Videos. Das Projekt ist ein Video. Auf dem Festival wird das Video gezeigt.
Der Künstler heißt Isaac Chong Wai. Er hat sich Menschen auf Demonstrationen angeschaut. Demonstrieren bedeutet: Menschen sind nicht zufrieden mit der Politik. Deshalb gehen viele Menschen dann auf die Straße und sagen: Das soll die Politik ändern! Isaac fragt: Wie verhalten sich die Menschen auf der Demonstration und wie verhält sich die Polizei?
Das Projekt zeigt zwei Videos gleichzeitig. Auf beiden Videos siehst du Menschen, die Übungen von Polizisten nachspielen. Sie üben für einen Einsatz bei einer Demonstration.
Das Video läuft ganz langsam. Du kannst die Bewegungen der Menschen ganz genau sehen.
Isaac fragt:
Gibt es Gewalt?
Gibt es Macht?
Was passiert bei einem Protest?
Projekt: Video
Sprache: Ohne Sprache
Dauer: 18 Minuten
Termine: Sonntag, 25. Mai von 20 Uhr bis 22 Uhr
Montag, 26. Mai bis Freitag, 30. Mai immer von 16 Uhr bis 20 Uhr
Du kannst Rehearsal als Video im Kunstraum 53 ansehen oder als Video von zu Hause.
Ort: Kunstraum 53
Ottostraße 7, 31137 Hildesheim
Video: du kannst dir das Video mit Tickets weiter unten anschauen.
Die Künstlerinnen und Künstler aus dem Projekt heißen Marah Arcilla, Isaac Chong Wai, Sylvie Co, Calvin Tak Chi Ngan und Sarah Xiao Cheng Yong.
Es haben auch zum Beispiel Museen und andere Kunstbetriebe teilgenommen, etwa: Courtesy of M+ Museum und Blindspot Gallery and Zilberman.
Außerdem gibt es ein Künstlergespräch zu diesem Projekt.
Datum: 27. Mai um 15 Uhr
Sprache: Englisch
Klicke hier, um zum Gespräch zu kommen.
Der Künstler Isaac Chong Wai kommt aus Hongkong. Er wohnt in Berlin. Er macht Bildende Kunst. Bildende Kunst ist zum Beispiel ein gemaltes Bild, ein Foto oder eine Stein-Figur. Isaac zeigt seine Kunst in der Stadt und in Parks.
Wenn nicht alle Tickets im Internet verkauft werden, gibt es auch Tickets bei dem Projekt vor Ort.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.
©Isaac Chong Wai, Rehearsal of the Futures: Police Training Exercises (2018)
Performance and video Commissioned by M+ Museum. Documented at Blindspot Gallery, Hong Kong. Sound: Nobutaka Shomura, photo/video by CPAK Studio. Copyright Isaac Chong Wai. Courtesy of M+, Blindspot Gallery, Zilberman Gallery and the artist.