![transeuropa [X]](https://transeuropa-festival.de/2021/wp-content/uploads/2020/07/logo-sw-einzeilig.jpg)
Julia B. Laperrière macht einen Workshop im Internet. In dem Workshop geht es um eine neue Wahrnehmung des eigenen Körpers. Julia übt zusammen mit den Teilnehmern neue Bewegungen. Sie zeigt: So bewege ich mich frei von Erwartungen und Anforderungen. In dem Workshop geht es auch um Julias Projekt FALLA. In dem Projekt FALLA zeigt Julia: So bestimme ich selbst über meinen Körper.
Termin: Freitag, 28. Mai um 18 Uhr
Sprache: Englisch
Teilnehmerzahl: höchstens 15 Personen
Anmeldung mit E-Mail an: e.bode@transeuropa-festival.de
Online Link: wird per E-Mail verschickt
Julia B. Laperrière kommt aus Quebec in Kanada. Sie lebt und arbeitet in Berlin, Kanada und Frankreich. Sie ist Tänzerin und Choreographin. In ihrer Arbeit geht es zum Beispiel um Sexualität und Liebe. Julia sagt außerdem: Die Gesellschaft erwartet ein bestimmtes Verhalten von Menschen. Und Julia fragt: Müssen Menschen diese Erwartungen erfüllen?
Julia B. Laperrière macht einen Workshop im Internet. In dem Workshop geht es um eine neue Wahrnehmung des eigenen Körpers. Julia übt zusammen mit den Teilnehmern neue Bewegungen. Sie zeigt: So bewege ich mich frei von Erwartungen und Anforderungen. In dem Workshop geht es auch um Julias Projekt FALLA. In dem Projekt FALLA zeigt Julia: So bestimme ich selbst über meinen Körper.
Termin: Freitag, 28. Mai um 18 Uhr
Sprache: Englisch
Teilnehmerzahl: höchstens 15 Personen
Anmeldung mit E-Mail an: e.bode@transeuropa-festival.de
Online Link: wird per E-Mail verschickt
Julia B. Laperrière kommt aus Quebec in Kanada. Sie lebt und arbeitet in Berlin, Kanada und Frankreich. Sie ist Tänzerin und Choreographin. In ihrer Arbeit geht es zum Beispiel um Sexualität und Liebe. Julia sagt außerdem: Die Gesellschaft erwartet ein bestimmtes Verhalten von Menschen. Und Julia fragt: Müssen Menschen diese Erwartungen erfüllen?