![transeuropa [X]](https://transeuropa-festival.de/2021/wp-content/uploads/2020/07/logo-sw-einzeilig.jpg)
von Cointreau On Ice
Das Projekt Reunion Bay ist eine Fernsehsendung und wird als Video gezeigt. Reunion Bay ist Englisch und bedeutet: Bucht des Wiedersehens. In dem Video geht es um die Werte in der Gesellschaft. Das heißt: Wie denken Menschen über die Dinge und andere Menschen. Und wie sollen Menschen handeln?
Die Schauspieler aus dem Video sind eine Gruppe. Die Gruppe heißt Cointreau On Ice. Cointreau On Ice ist der Name für das alkoholische Getränk Cointreau mit Eiswürfeln.
Die Schauspieler spielen Drag-Charaktere. Das bedeutet: Die Menschen verkleiden sich. Sie tragen bunte Kleidung und schminken sich sehr stark. Die Menschen verkleiden sich so als Männer und Frauen, wie die Gesellschaft über Männer und Frauen denkt.
Die Drag-Charaktere treffen sich nach einer langen Zeit wieder. Sie haben sich sehr lange nicht gesehen. Die Drag-Charaktere trinken Alkohol und machen Scherze über sich selbst. Sie streiten auch beim Wiedersehen und besprechen ihre unterschiedlichen Meinungen.
Im Theaterstück gibt es Musik, Gedichte und Tanz. Das Projekt zeigt: Die Gesellschaft sagt, wie Menschen aussehen sollen und sich verhalten sollen. Aber es ist nicht wichtig, welche Kleidung du trägst. Und jeder Mensch kann sich schminken und den eigenen Körper schmücken.
Projekt: Fernsehsendung (als Video)
Sprache: Deutsch und Englisch
Dauer: 45 Minuten
Termine: Donnerstag, 27. Mai um 20:30 Uhr als Video von zu Hause
Freitag, 28. Mai um 21 Uhr im Freiluftkino als Video von zu Hause
Du kannst Reunion Bay im Freiluftkino ansehen oder als Video von zu Hause.
Ort: Freiluftkino am Donnerstag, 28. Mai um 21 Uhr
Campus Domäne Marienburg
Domänenstraße 2, 31141 Hildesheim
Video: Das Video kannst du bald mit einem Ticket auf dieser Seite anschauen.
Cointreau On Ice ist der Name einer Gruppe. In der Gruppe sind mehrere Künstler. Cointreau On Ice ist auch der Name für ein alkoholisches Getränk.
Die Gruppe tanzt, macht Musik und Akrobatik. Bei Akrobatik bewegen sich mehrere Menschen und machen zusammen Figuren. Zum Beispiel machen sie Handstand oder Salto.



©Cointreau On Ice
©Cointreau On Ice
©Cointreau On Ice
Dieses Projekt wird außerdem unterstützt durch:
![transeuropa [X]](https://transeuropa-festival.de/2021/wp-content/uploads/2021/04/Logo-Landschaftsverband-265x188.png)
von Cointreau On Ice
Das Projekt Reunion Bay ist eine Fernsehsendung und wird als Video gezeigt. Reunion Bay ist Englisch und bedeutet: Bucht des Wiedersehens. In dem Video geht es um die Werte in der Gesellschaft. Das heißt: Wie denken Menschen über die Dinge und andere Menschen. Und wie sollen Menschen handeln?
Die Schauspieler aus dem Video sind eine Gruppe. Die Gruppe heißt Cointreau On Ice. Cointreau On Ice ist der Name für das alkoholische Getränk Cointreau mit Eiswürfeln.
Die Schauspieler spielen Drag-Charaktere. Das bedeutet: Die Menschen verkleiden sich. Sie tragen bunte Kleidung und schminken sich sehr stark. Die Menschen verkleiden sich so als Männer und Frauen, wie die Gesellschaft über Männer und Frauen denkt.
Die Drag-Charaktere treffen sich nach einer langen Zeit wieder. Sie haben sich sehr lange nicht gesehen. Die Drag-Charaktere trinken Alkohol und machen Scherze über sich selbst. Sie streiten auch beim Wiedersehen und besprechen ihre unterschiedlichen Meinungen.
Im Theaterstück gibt es Musik, Gedichte und Tanz. Das Projekt zeigt: Die Gesellschaft sagt, wie Menschen aussehen sollen und sich verhalten sollen. Aber es ist nicht wichtig, welche Kleidung du trägst. Und jeder Mensch kann sich schminken und den eigenen Körper schmücken.
Projekt: Fernsehsendung (als Video)
Sprache: Deutsch und Englisch
Dauer: 45 Minuten
Termine: Donnerstag, 27. Mai um 20:30 Uhr als Video von zu Hause
Freitag, 28. Mai um 21 Uhr im Freiluftkino als Video von zu Hause
Du kannst Reunion Bay im Freiluftkino ansehen oder als Video von zu Hause.
Ort: Freiluftkino am Donnerstag, 28. Mai um 21 Uhr
Campus Domäne Marienburg
Domänenstraße 2, 31141 Hildesheim
Video: Das Video kannst du bald mit einem Ticket auf dieser Seite anschauen.
Cointreau On Ice ist der Name einer Gruppe. In der Gruppe sind mehrere Künstler. Cointreau On Ice ist auch der Name für ein alkoholisches Getränk.
Die Gruppe tanzt, macht Musik und Akrobatik. Bei Akrobatik bewegen sich mehrere Menschen und machen zusammen Figuren. Zum Beispiel machen sie Handstand oder Salto.



©Cointreau On Ice
©Cointreau On Ice
©Cointreau On Ice
Dieses Projekt wird außerdem unterstützt durch:
![transeuropa [X]](https://transeuropa-festival.de/2021/wp-content/uploads/2021/04/Logo-Landschaftsverband-265x188.png)